Unsere Story

Über uns

Über uns

Herzlich Willkommen bei SONS OF ELECTRICITY, deinen erfahrenen Experten für E-Chopper, E-Motorräder, Elektroroller und E-Biker-, E-Chopper-Mode, sowie offiziellem Partner der Marke CityTwister!

Seit unserer Gründung im Oktober 2021 haben wir es uns zur Mission gemacht tolle und zuverlässige E-Zweiräder zu vertreiben, Kleidung zu kreieren, die so einzigartig und ausdrucksstark ist wie die Liebhaber elektrischer Zweiräder selbst. Als begeisterte Fahrer von E-Bikes und E-Choppern leben und lieben wir die Elektromobilität und möchten diesen Spirit auch an dich weitergeben und dir ein vollständiges, qualitativ hochwertiges Fahrerlebnis bieten
Mit über 35 Jahren Erfahrung mit Mopeds und Motorrädern, davon seit 2018 mit Elektrozweirädern, verstehen wir, was echte E-Zweirad Fahrer -innen brauchen und wünschen. Wir konnten in diesen Jahren durch ständige Fortbildung das nötige Knowhow und Wissen erlagen, um unseren Kunden auch in Zukunft einen kompetenten Service rund um Elektro Zweiräder zu bieten.

Unsere Marken Shirtyneers und Sons of Electricity spiegeln diese Hingabe wieder und unser Engagement, dir die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Bei uns steht Qualität an erster Stelle. Ob bei der Gestaltung unserer Kleidung oder bei der Auswahl unserer Partner, wir setzen uns für dich ein. Aus diesem Grund sind wir stolz darauf, mit CityTwister zusammenzuarbeiten, einem Anbieter, der unser Streben nach Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassigem Kundenservice teilt.

Wir glauben, dass es mehr bedeutet, ein E-Bike oder einen E-Chopper zu fahren, als nur von A nach B zu kommen. Es ist eine Aussage über deinen Stil, deine Persönlichkeit und deinen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt. Mit unseren Fahrzeugen und der Mode – von unserer E-Zweirad-Marke SONS OF ELECTRICITY – helfen wir dir, diese Aussage zu treffen.

Ob du nun auf der Suche nach dem perfekten Outfit oder dem perfekten Ride bist – wir sind hier, um dir zu helfen. Wir freuen uns darauf, unsere Leidenschaft mit dir zu teilen und dir ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Danke, dass du Teil unserer Reise bist!

Auf Wunsch bieten wir unseren Kunden auch individuell erstellteBekleidungsdesigns für die verschiedensten Anlässe an. Bei Fragen, natürlich auch zu unseren Elektro Zweirädern,oder Wünschen kannst du uns gerne eine Nachricht senden.

Organic Premium E-Chopper T-shirt: SONS OF ELECTRICITY -

Besuche uns auf unseren Social Media Kanälen

SONS OF ELECTRICITY

Unterstütze uns gerne auf Facebook, indem du uns folgst!

SONS OF ELECTRICITY®: Fairness im Handel Logo

Fairplay

Da wir das Wort „Fairplay“ leben und uns ein fairer und freundlicher Umgang auch mit Mitbewerbern wichtig ist, sind wir Teilnehmer der Initiative „Fairness im Handel“. Information zur Initiative: www.fairness-im-handel.de 

Ganz große Wünsche in ganz kleine Raten verwandeln?

Santander Ratenkredit

Der Ratenkredit unseres Partners Santander Consumer Bank ermöglicht dir die Finanzierung unserer Produkte mit bis zu 72 Monaten Laufzeit.